TuS-Judoka erfolgreich auf Oberbayerischer Meisterschaft

 

Hugo Körber auf Platz 1

 

Einen guten Saisonstart erwischten die Nachwuchsjudoka vom TuS Bad Aibling. Bei den in Eichstätt stattfindenden Bezirksmeisterschaften der U15 belegten Anna Schmitter und Franziska Koßmann jeweils Platz 3 und durften sich beide über eine Bronzemedaille freuen.

 

Ihr Vereinskamerad Aydin Dervic konnte einen Kampf gewinnen, verlor aber deren zwei, so dass am Ende ein fünfter Platz heraus sprang.

 

Besser machte es Hugo Körber, der alle vier Kämpfe in seiner Gewichtsklasse siegreich bestritt und sich mit tollen Stand- und Bodentechniken den Titel des Oberbayerischen Meisters sicherte.

 

Trainerin Anamaria Budiu: „Tolle Leistung der Truppe, wir freuen uns auf die südbayerischen Meisterschaften, die in Kürze stattfinden.“

 

Bericht: Denis Weisser, Bilder: Marc Körber