Judo-Stützpunkttraining in Bad Aibling

Winston Gordon trainiert den Judo-Nachwuchs

BJV-Landestrainer Winston Gordon kam nach Bad Aibling und trainierte den Judo-Nachwuchs aus Bad Aibling sowie der umliegenden Vereine.

Der dreifache britische Olympiateilnehmer demonstrierte Fußtechniken und Kombinationen im Stand, sowie eine Umdrehtechnik im Boden (Tölz-Umdreher).

Die knapp sechzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert und trainierten fleißig und mit viel Engagement und testeten das neu Erlernte.

Unterstützt wurde Winston Gordon vom aus Aibling stammenden Bezirkstrainer Teo Pop, sowie den Trainern Robert Weisser vom TuS Bad Aibling und Sepp Sonner vom TSV Gars.

Bei den anschließenden Randoris (Übungskämpfen) gab es dann viel Gelegenheit, auch mit neuen Partnern aus den insgesamt acht  Vereinen zu kämpfen.

 

Text: Teodor A. Pop, Denis Weisser, Bilder: Teodor A. Pop