Daniel Messelberger für int. Höhepunkte qualifiziert

Es ist wohl einer der größten Momente für einen Sportler: Die Nominierung für ein internationales Großereignis! Daniel hat sich die Nominierung durch starke Leistungen und Willen erkämpft und verdient.

Damit fährt Messelberger zu den drei internationalen Höhepunkten 2015: Anfang Juli geht es nach Sofia zur Europameisterschaft U18, Ende des gleichen Monats findet in Tiflis die Europäische Jugendolympiade statt. Abschluss ist dann Anfang August die Weltmeisterschaft U18 in Sarajevo.

Der gesamte TuS Bad Aibling ist stolz auf seinen Sportler und drück natürlich kräftig die Daumen und hofft natürlich immer ein bisschen auf eine Medaille.

Doch davor heißt es sich bestens vorzubereiten, denn unter der Leitung vin den Bundestrainern Lena Göldi und Bruno Tsafack wird es bis zum Start noch einige Lehrgänge geben.


Dann mal HAJIME, Daniel!


Text: Holger Bültermann, Bild: Archiv