BJV-Stützpunkttraining in Bad Aibling

Letzte Einheit mit Robert Weisser

 

Da Landestrainer Winston Gordon das bayerische Team beim Deutschlandpokal betreute, sprang kurzfristig Aiblings Judo Trainer Robert Weisser ein und leitete das

letzte BJV-Stützpunkttraining des Jahres in Bad Aibling.
Die Einheit bot den großen und kleinen Judoka die Gelegenheit, Boden- und Standtechniken zu erlernen und zu üben und es ergaben sich viele interessante Randoris.

 

Unterstützt wurde „Bobbl“ Weisser von den Aiblinger Trainern Helge Derx und Philipp Ampletzer.

 

Die überwiegend aus der U15 und U18 stammenden Teilnehmer hatten viel Spaß und schwitzen fleißig.

 

Auch die Trainer gaben ihr Bestes: Als Belohnung für seinen Trainer-Schweiß erhielt Robert Weisser von seinem Bruder Denis als Geschenk ein Handtuch mit dem neuen Aiblinger Judo-Logo.

 

Denis Weisser: „Danke an alle Trainer, die 2015 die Stützpunkttrainings geleitet haben. Ich freue mich auf die Fortsetzung im neuen Jahr."

 

Text und Bilder: Denis Weisser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0