Aiblinger Hugo Körber und Wolfgang Löffler erfolgreich

Jahreshauptversammlung der TuS-Judoka Bad Aibling und sportliche Erfolge

 

Hugo Körber ging beim internationalen U15-Turnier in Leoben, Österreich in der Gewichtsklasse -43 kg an den Start und beherrschte die Konkurrenz nach Belieben. Der Lohn am Ende: Platz 1 auf dem begehrten Stockerl.

 

 

 

Sein Vereinskamerad Wolfgang Löffler nahm an den Deutschen Meisterschaften der Ü30 in Berlin teil und kehrte als Deutscher Vizemeister der M7 in der Kategorie -73 kg heim. Die Siegerehrung nahm kein geringerer als der Präsident des Deutschen Judobundes, Peter Frese vor.

 

Wenig Überraschungen gab es bei der Jahreshauptversammlung der Judoabteilung des TuS Bad Aibling: Abteilungsleiter Denis Weisser begrüßte die 1. Vorsitzende des TuS, Evi Jahnke und die anwesenden Mitglieder, danach gab es Berichte und Neuwahlen, die keine personellen Veränderungen brachten. Die Finanzen sind stabil, die vorgelegten Anträge wurden beschlossen, die anstehenden Termine geplant, es war eine rundum harmonische Veranstaltung.

 

Text: Denis Weisser, Bilder: Konstanze Körber und Wolfgang Löffler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0