Medaillen für die TuS-Nachwuchsjudoka

 

Judo-Oldie Wolfgang Löffler wird 7. bei der Senioren-WM in den USA

 

Beim Oberbayerischen Judo-Ranglistenturnier in Ingolstadt gab es eine reiche Ausbeute für die Judoka vom TuS Bad Aibling:

 

Franziska Koßmann sicherte sich die Goldmedaille, Ihre Vereinskollegin Anna Schmitter errang einen starken dritten Platz.

Nawid Ibrahimi belegte mit deutlichem Untergewicht Platz 3 in der Kategorie -46, Hugo Körber errang Platz 2 und Patrick Weisser gewann die Kategorie.

 

Aydin Dervic belegte nach guten Leistungen den dritten Rang, Aljoscha Pyatikop wurde Fünfter.

 

Oberbayerischer Meister in der Alterslasse U21 wurde Philipp Ampletzer, er dominierte die Kategorie -81 kg deutlich.

 

Judo-Oldie Wolfgang Löffler ging bei der zeitgleich stattfindenden Ü30-WM  in Miami / USA an den Start und belegte in der stark besetzten Kategorie M7 / -73 kg einen guten 7. Platz.

 

Text: Denis Weisser, Fotos: Patrick Weisser