Flotter Dienstwagen für Anamaria Budiu

Flotter Dienstwagen für Anamaria Budiu

 

Tolle Autos, fundierte Beratung, hervorragender Service: Klar, dass Anamaria Budiu nach ihrem unverschuldeten Crash mit anschließendem Totalschaden ihres bisherigen KfZs auf der Suche nach einem neuen Auto im Autohaus Neumaier in Bad Aibling vorbeischaute. Und es war in der großen Auswahl an Mitsubishi- und Peugeot-Fahrzeugen auch was Passendes dabei: ein schicker Mitsubishi Lancer.

 

„Der passt toll zu meiner roten Judojacke und kommt wie JUDO aus Japan“, meinte Anamaria Budiu und Geschäftsführer Michael Neumaier erläuterte die weiteren Features des nagelneuen Flitzers. „Hier sind die Schlüssel und ein paar Blümchen, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt“, so Michael Neumaier, der seit Jahren die Abteilung Judo im TuS Bad Aibling unterstützt, wofür ihm Abteilungsleiter Denis Weisser dankte.

 

 

 

 

 

Text:      Denis Weisser

 

 

 

Bilder:   Denis Weisser