TuS-Judoka wurden von der Stadt Bad Aibling ausgezeichnet

Ehrung im Kurhaus

Bei der alle zwei Jahre stattfindenden Sportlerehrung der Stadt Bad Aibling wurden auch einige Judoka ausgezeichnet:

Für seine Erfolge in der U15 wurde Nachwuchskämpfer Patrick Weisser geehrt. Manuel Mühlegger und Daniel Messelberger gehören mittlerweile zur deutschen Spitze der U18 und erhielten ebenso wie ihr jüngerer Vereinskollege einen Thermengutschein.

Im Erwachsenenbereich wurden die erfolgreichen Einzel- und Mannschaftskämpferinnen Andrea, Alexandra und Kathi Vogt ausgezeichnet.

Judo-Ü30-Weltmeister Wolfgang Löffler rundete das starke Bild der Kampfsportler aus der Kurstadt ab.

Abteilungsleiter Denis Weisser: „Wir können auf das gemeinsam Erreichte stolz sein und einen schönen Abend mit anderen Sportlern, der Politik und Verwaltung, sowie Eltern und Partnern genießen.“

Nach dem offiziellen Teil mit Bürgermeister Felix Schwaller und Sportreferent Erwin Kühnel ließ man den Abend bei zünftiger Volksmusik und einem leckeren Buffet gemütlich ausklingen, allerdings nicht ohne die nächsten Sportereignisse bereits vor dem geistigen Auge zu haben.

 

Text:Denis Weisser, Bilder:Denis Weisser