Drei Kämpfe, drei Siege

Erfolgreicher Start für die Judo-Kampfgemeinschaft Aibling-Achental-Grafing

 

Als Titelverteidiger ging das Judo-Jugendliga-Team Aibling-Achental-Grafing als einer der Favoriten in die neue Saison der oberbayerischen Jugendliga.

Am ersten Kampftag, der in Palling ausgetragen wurde, gelang der jungen Mannschaft zum Auftakt ein Sieg über die KG Palling-Freilassing-Bürmoos, die man mit 9 : 5 besiegen konnte.

Mit entsprechendem Selbstbewusstsein kämpfte man anschließend gegen das Team Teisendorf-Oberland-Strub, gegen die man sich mit einem ungefährdeten 9 : 6 durchsetzen konnte. Auch gegen die Mannschaft Traunreut-Bad Reichenhall ließen die jungen Kampfsportler nichts anbrennen und fuhren mit einem erneuten 9 : 5 den dritten und letzten Sieg des Tages verdient ein.

 

Hierzu der Aiblinger Betreuer Nicolas Blank: „Mit diesem Saisonauftakt können wir voll zufrieden sein. Maximale Punktausbeute, was will man mehr? Ich freue mich schon auf den nächsten Kampftag!“

 

 

Text: Denis Weisser, Bilder: Patrick Weisser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0