Zweimal Platz 3 für Aiblinger Judonachwuchs

Jugendligasaison erfolgreich abgeschlossen

 

Die männliche Jugendligamannschaft Bad Aiblings, die als Kampfgemeinschaft mit Achental und Grafing startet, qualifizierte sich im Vorfeld souverän für das in Holzkirchen stattfindende Finale.

 

Dort musste man einige Ausfälle verkraften, zeigte aber gute Leistungen, so dass am Ende Platz 3 heraus sprang.

 

Trainer Philipp Ampletzer „Schade dass wir den Titel vom Vorjahr knapp nicht verteidigen konnten, aber Platz 3 ist ein gutes Ergebnis“.

Erstmals war auch ein Team der Mädchen am Start: Carina und Franziska Koßmann, Anna Schmitter und Samira Dervic gingen als Kampfgemeinschaft Bad Aibling – Reichenhall ins Rennen und sicherten sich genauso wie die Jungs die Bronzemedaille.

 

 

Text/Fotos: Denis Weisser