Platz Zwei für das Judoteam Bad Aibling

Männermannschaft beim Oberbayerischen Kreisligafinale erfolgreich

 

Ohne einige Leistungsträger ging das Aiblinger Judo-Männerteam beim Oberbayerischen Kreisligafinale an den Start, Trainer Robert Weisser musste auf einige eingeplante Aktive verzichten. „Verletzungen, Übergewicht, beruflich bedingte Absagen, etc.“. Dazu waren die Aiblinger Judotalente Manuel Mühlegger und Daniel Messelberger zwar in der Halle, aber nicht startberechtigt, da sie in dieser Saison bereits für den TSV Großhadern in der 1. Bundesliga an den Start gegangen sind.

 

 

Nach einer knappen, der Aufstellung geschuldeten 2 : 3 - Niederlage gegen den TSV

Gars gewann das Team der Kurstädter gegen den TSV Karlsfeld und holte ein Unentschieden gegen den ASV Rott.

 

 

Da die Begegnungen teilweise sehr knapp waren, reichte dieses Ergebnis für den zweiten Platz.  Robert Weisser: „Es war eng heute, aber unter den Umständen können wir damit zufrieden sein. Ziel für nächste Jahr ist Platz 1, was wir zuletzt 2014 geschafft haben.“

  

Text und Bilder: Denis Weisser