TuS-Judoka bei der Sportlerehrung der Stadt Bad Aibling

Auszeichnungen für verdiente Sportler

Alle zwei Jahre ehrt die Stadt Bad Aibling die besten Sportler der Kurstadt. Mit dabei einmal wieder: Die Judoka des TuS Bad Aibling.

 

Diese waren in den vergangenen zwei Jahren national und international im Einsatz und heimsten einige tolle Erfolge ein.

 

In einer schönen Abendveranstaltung im Aiblinger Kurhaus wurden Franziska und Johannes Koßmann, Hugo Körber, Nawid Ibrahimi, Patrick Weisser und Wolfgang Löffler geehrt.

 

Verhindert waren die ebenfalls Ausgezeichneten: Manuel Mühlegger (Training), Daniel Messelberger (Nachtschicht) und Samira Dervic (Dienst bei der Bundespolizei).

 

Die Ehrung führte Bürgermeister Felix Schwaller durch, Sportreferent und 2. Bgm. Erwin Kühnel überreichte den Athleten als Anerkennung eine „Powerbank“ für’s Handy, über die sie sich sehr freuten.

 

Mit am Tisch der Judoka: TuS-Chefin Evi Jahnke und einige Eltern.

 

Nach dem offiziellen Teil mit einigen dargebotenen Musikstücken ging es ans Bayerische Buffet, denn: „Ohne Mampf kein Kampf!“.

 

 

 

Text:     Denis Weisser

 

Bilder:   Denis Weisser