Nachwuchs bei den Aiblinger Judoka

 

Freude über Paulina Buendowski

 

Die Freude war groß, als es hieß „Paulina ist da“. Judoka Robert Buendowski und seine Frau Lisa, die ebenfalls Mitglied der Judoabteilung ist, dürfen sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter Paulina freuen und mit ihnen das ganze Aiblinger Judo Team.

Robert Buendowski, Bildmitte, 2. Abteilungsleiter der Judoka und qualifizierter Starter bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Männer 2020 war „happy“, dass im Krankenhaus alles gut geklappt hat, das Baby und die Eltern sind mittlerweile zu Hause und wohlauf.

Abteilungsleiter Denis Weisser überreichte im Namen der Abteilung Judo des TuS Bad Aibling eine nette Karte und ein Präsent und wünschte „Alles Gute für Euch drei“, bevor das gemeinsame Training begann.

 

 

 

 

 

Text:     Denis Weisser

 

Bild:       Anamaria Budiu