Kampfsport-Förderverein Mangfalltal e. V. wird unterstützt

 

Scheckübergabe im B&O-Parkgelände in Bad Aibling

Vor Kurzem wurde der Kampfsportförderverein Mangfalltal e. V. gegründet (wird berichteten) und nahm sogleich unter der Leitung von Benjamin Hauer, Florian Osterloher und Nicole Frey-Skrynecki seine Tätigkeit auf.

 

Auf der Suche nach Sponsoren wurden sie im Ingenieurbüro Weisser aus Bad Aibling fündig, dessen Inhaber Denis Weisser langjähriger Judoka ist und sich gerne zu einer Mitgliedschaft im Kampfsportförderverein und einer Spende überzeugen ließ.

 

Die Scheckübergabe fand im B&O-Parkgelände in Bad Aibling, auf der Baustelle des Neubaus des Ingenieurbüros Weisser, statt. Der Firmeninhaber überreichte Präsident Benjamin Hauer einen Scheck, den dieser freudig entgegennahm.

 

Denis Weisser: „Ich würde mich freuen, wenn mit der Spende die Aiblinger Schuljudo-Projekte und Jugendmaßnahmen der Judoabteilung des TuS Bad Aibling, vor allem Auslandsfahrten, unterstützt werden.“

 

 

Text:      Weisser Partnerschaftsgesellschaft m. b. Bh., Bad Aibling

 

Bild:       Weisser Partnerschaftsgesellschaft m. b. Bh., Bad Aibling