Spende der Firma Next

 

Der Kampfsport-Förderverein hat eine großzügige Spende erhalten.

Der noch junge Kampfsport-Förderverein Mangfalltal e.V. wurde Ende des Jahres 2020 offiziell gegründet. Schon im Dezember hat die Firma Next Immobilien- und Grundstücksvermittlungs GmbH einen großzügigen Betrag an den Kampfsport-Förderverein gespendet. Die Spende hilft dabei die Förderung gerade der Jugend in diesen schweren Zeiten möglich zu machen. Der erste Vorsitzende Benjamin Hauer bedankte sich und freute sich sehr über die Unterstützung der Firma Next. „Es ist gerade in diesen komplizierten Zeiten, in denen alles außerhalb der Normalität verläuft, wichtig der Jugend eine Stütze zu geben, und sie nach Kräften zu unterstützen. Ich möchte der Firma Next Immobilien hierfür meinen herzlichen Dank aussprechen, die Spende macht unsere Arbeit erst möglich.“

 

Für die Zukunft plant der Förderverein zum Beispiel die finanzielle Unterstützung einer Reise nach Japan, das Heimatland des Judos. Hier haben die Jugendlichen die Gelegenheit ihren geliebten Sport in seinen Ursprüngen wahrzunehmen, und miteinander zu trainieren und lernen.

 

 

Text: Benjamin Hauer

Bild: Next Immobilien- und Grundstücksvermittlungs GmbH/ beech studios