Erfolgreiche BJV-Kaderlehrgänge in Oberbayern

Judo-Trainings in Bad Aibling und Saaldorf kommen gut an

Alle 14 Tage trifft sich der oberbayerische Teil des BJV-Kaders zum gemeinsamen Training. Die Lehrgänge des Bayerischen Judo-Verbands finden abwechselnd in Bad Aibling und Saaldorf statt und können als voller Erfolg bezeichnet werden.

 

Bezirksvorsitzender Denis Weisser: „Ich freue mich, dass wir diese Kaderlehrgänge so positiv bestreiten konnten und können. Die oberbayerische Jungendleitung um Uwe Henze, Nick Carris, Claudia Probst und Hannah Kitzberger hat ganze Arbeit geleistet. Unterstützt werden sie dabei von der Oberbayern-Trainerin Anamaria Budiu aus Bad Aibling, die als Trainerin auf der Matte steht und auch die Corona-Schnelltests durchführt. Die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer liegt uns am Herzen. Wir freuen uns, dass wir bisher keine positiven COVID-Fälle hatten und hoffen, weiterhin gesund und effektiv trainieren zu können. Ich wünsche viel Erfolg!“

 

 

Text:      Denis Weisser

 

 

Bilder:   Judo OBB