Abschlussfeier bei den TuS-Judoka

 

Robert Weisser verabschiedet

 

Bei bestem Sommerwetter trafen sich die Judoka des TuS Bad Aibling im Peißnhof im B&O Parkgelände zur Saison-Abschlußfeier.  Es wurde gegrillt, gelacht und alle hatten viel Spaß.

Nach langen Jahren als Jugendleiter, Sportlicher Leiter, Kämpfer und Trainer verabschiedeten die drei Abteilungsleiter Denis Weisser, Robert Buendowski und Helge Derx den scheidenden Robert „Bobbl“ Weisser.

Dieser dankte mit den Worten: „Danke, für die tolle Zeit bei Euch. Ich bin natürlich froh, obwohl ich weg gehe, dass die Trainingseinheiten weiterhin in herausragenden Händen sind und zwar bei den Trainern Martin Garic, Helge Derx und Anamaria Budiu.“ 

Sein Bruder Denis: „Wir danken Bobbl für seinen langjährigen tollen Einsatz und freuen uns, dass wir in den Ferien im Dojo trainieren können und auf die weiteren Events, die in den Ferien geplant sind, z. B. das Mountainbikefahren mit dem Schiclub Bad Aibling“, so der 1. Abteilungsleiter.

 

Text: Aydin Dervic

Bilder: TuS Bad Aibling Judo Team