Spenden Aufruf TSV Abendsberg

Liebe Sportfreunde,

 

der Krieg in der Ukraine ist eine furchtbare Katastrophe und viele Menschen erleiden Schreckliches.

 

Georgii Zantaraia ist ein toller Judoka – er war z. B. Judowelt- und Europameister - und stammt aus der Ukraine.

Er hat lange für den TSV Abensberg in der Bundesliga gekämpft und auch wir Aiblinger durften mal bei ihm trainieren, was ein fantastisches Erlebnis war. 

Patrick Weisser kämpft diese Saison für den TSV Abensberg in der ersten BuLi, die jüngeren - Maxim, Stefan, Maxi, etc. -  sind immer wieder dort. Danke für diese Möglichkeiten.

Jetzt wird es ernst: Georgii bittet um Hilfe!

Bitte seht die Anlagen und den Link:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=7801118513247527&id=232685840090870&sfnsn=scwspwa

Es werden Hilfsgüter gesammelt, um Bedürftigen in der Ukraine zu helfen. 

Wer was spenden möchte, kann es entsprechend verpackt bei mir abgeben. Im Büro oder im Training abends. Bitte schon morgen!

Am Samstag früh fahren wir es nach Abensberg (Bayernkader-LG), vermutlich / vielleicht am Mo. ein zweites Mal (BJV-Sichtungstraining).

Aber auch danach, werden wir Mittel und Wege finden, es abzugeben.

Danke für Eure Unterstützung der Menschen in Not!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Denis Weisser