Judo-Randoriturnier in Haimhausen

Bezirksehrennadel in Gold für Dr. Sascha Seidel 

Der SV Haimhausen richtete in der neuen Theo-Thönnissen-Schulturnhalle ein Randoriturnier aus, bei dem neben den Judokindern des SV Haimhausen auch Kinder aus den benachbarten und befreundeten Vereinen landkreisübergreifend teilnahmen.

 

Abteilungsleiter Prof. Dr. Herbert Groß begrüßte die anwesenden Nachwuchsjudoka und Trainer der teilnehmenden Vereine, sowie die Eltern und Zuschauer.

 

Die Randoris (Übungskämpfe ohne Wertungen oder Sieg/Niederlage) wurden auf insgesamt 28 kleinen Kampfflächen ausgetragen.

 

Im Rahmen der Begrüßung wurde auch eine Ehrung durchgeführt. Der Bezirksvorsitzende des Bezirks Oberbayern, Denis Weisser vom TuS Bad Aibling, überreichte dabei dem stellvertretenden Haimhausener Abteilungsleiter, Trainer und Prüfer Dr. Sascha Seidel die goldene Ehrennadel des Bezirks Oberbayern im BJV, die entsprechende Urkunde und eine Spende für die Jugendarbeit.

 

Denis Weisser: „Lieber Sascha, ich gratuliere Dir von Herzen im Namen des Bezirks Oberbayern und der Bezirksvorstandschaft zu dieser hohen Ehrung. Ich danke Dir für dein herausragendes Engagement auf und neben der Matte in Haimhausen. Als Trainer, zweiter Abteilungsleiter und Prüfer bist Du eine sehr wichtige Stütze für den Verein und wirkst seit Jahren in Haimhausen und darüber hinaus sehr, sehr positiv. Ich bin froh über die sehr nette Einladung in diese schöne, neue Halle, zu der ich gratuliere. Ich wünsche Euch einen schönen Randoritag, viel tolles Judo und gemeinsamen Spaß!“

 

 

Text:     Denis Weisser

 

Bilder: Denis Weisser