Judo-Ranglistenturnier und Ehrungen in Palling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auszeichnungen für die oberbayerische Jugendleitung

Anlässlich des Judo-Ranglistenturniers der U15, U18 und U21 in Palling, bei dem knapp 140 Judoka an den Start gingen, wurde die Jugendleitung der Bezirks Oberbayern geehrt.

 

Bezirksvorsitzender Denis Weisser und Vize Ludwig Tradler erinnerten mit einem Rückblick auf das langjährige und sehr erfolgreiche Wirken der Verantwortlichen der Oberbayerischen Jugendleitung.

 

Für fast 10 Jahre im Amt erhielt Hannah Kitzberger vom TSV Grafing die Ehrennadel mit Urkunde in Bronze.

 

Auf 18 Jahre brachte es Nick Cariss vom 1. SC Gröbenzell. Er nahm die Ehrennadel mit Urkunde in Silber entgegen.

 

Zu guter Letzt wurde Uwe Henze vom TSV Weilheim für 34 Jahre als Jugendleiter und in verschiedenen Positionen des Bezirks und des BJV geehrt. Er erhielt die höchste Ehrung, die in Oberbayern vergeben werden kann, die Ehrennadel in Gold mit großem Kranz und Urkunde.

 

Weisser und Tradler bedankten sich ganz ausdrücklich bei ihnen für die langjährige und tolle Arbeit im Sinne der Jugend des Judo-Bezirks, was mit einem großen Applaus der jungen Sportler/-innen quittiert wurde.

 

Text:      Ludwig Tradler

 

Bild:       Ludwig Tradler