Aiblinger Judo-Nachwuchs erfolgreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Medaillen in Unterhaching

Beim vom TSV Unterhaching bestens ausgerichteten U11-Turnier waren die Nachwuchsjudoka des TuS Bad Aibling einmal mehr erfolgreich.

Die Kinder waren in verschiedene Pools eingeteilt. Jeder Judoka hatte 3 bis 4 Kämpfe, die Aiblinger und Aiblingerinnen zeigten gutes Niveau und tollen Einsatz.

Zweite Plätze erreichten am Ende die Judoka Beni Petter, Klara Neustätter und Helge Kubitza.

Die Bronzemedaille sicherten sich Simon Dengler und sein Bruder Florian, Magdalena Kirschner und Lukas Horban.

Trainerin Anamaria Budiu: „Für manche Kinder war das das erste Turnier, oder das erste wichtige Turnier, besser gesagt. Ich bin sehr zufrieden!“

 

Text:      Anamaria Budiu

 

Bilder:   Judo Team Bad Aibling