Teo Pop beim oberbayerischen Trainer-Training

Fortbildung in Bad Aibling

Teo Pop leitete das 5. Trainer-Training 2013 des Bezirks Oberbayern, welches in Bad Aibling stattfand.

Der Diplomsportlehrer, Inhaber der Trainer A-Scheins und 3. Dans demonstrierte nach einer spielerischen und koordinativen Aufwärmeinheit vor allem Übergänge Stand-Boden und schulte die anwesenden Übungsleiter, um das Niveau in deren Trainings zu verbessern.

Unterstützt wurde er von Heimtrainer Holger Bültermann und dem Organisator der Veranstaltung, dem Bezirks-Lehrwart Oberbayerns und frischgebackenem Papa eines kleinen Sohns, Stefan Maier aus Traunreut.

Das Training war sehr interessant und lehrreich und hat viel Spaß gemacht – zudem wurde es zur Lizenzverlängerung für Übungsleiter anerkannt.



Denis Weisser,

Bezirksvorsitzender Oberbayern (Text und Bilder)